TransAlps und der FC Wacker Innsbruck verlängern Partnerschaft

TransAlps Geschäftsführer Mag. Hermann Covi (re.) und Mag. Gerald Schwaninger (li.) unterzeichneten die Kooperation

TransAlps wird dem FC Wacker Innsbruck auch in den kommenden beiden Saisonen als Partner zur Seite stehen. Der Sprachdienstleister und der Tiroler Traditionsverein haben die seit 2002 bestehende Partnerschaft für weitere zwei Jahre plus Option verlängert.

„Wir sind seit der Neugründung Partner und Unterstützer des Vereins. Da insbesondere in unserer Branche Kontinuität ein wichtiger Faktor ist, freuen wir uns die langjährige Partnerschaft fortzusetzen und sind stolz einen gemeinsamen Weg mit dem Aushängeschild des Tiroler Sports zu gehen“, freut sich TransAlps Geschäftsführer Mag. Hermann Covi über die Verlängerung der Partnerschaft.

Ein verlässlicher Partner

TransAlps – Die Sprachdienstleister sind in der Europaregion Tirol/Vorarlberg Marktführer in der Übersetzungsbranche und stehen dem FC Wacker Innsbruck neben dem Sponsoring bei Übersetzungen und mit professionellen Dolmetschern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. „TransAlps ist seit Jahren ein verlässlicher Partner des Tiroler Traditionsverein und wir freuen uns auch in Zukunft auf die Unterstützung und Hilfe unserer Sprachdienstleister bauen zu können“, freut sich Clubmanagement Leiter Mag. Gerald Schwaninger.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei TransAlps – Die Sprachdienstleister für die Weiterführung der Sponsoring-Partnerschaft.

Nähere Informationen unter www.transalps.at.

{authorinfo}