FC Wacker Innsbruck – Partnerschaft auf grünem Rasen

Kürzlich besiegelten VIKING Geschäftsführer Peter Pretzsch und der Geschäftsstellenleiter des FC Wacker Innsbruck die Fortsetzung der Sponsorpartnerschaft.

VIKING und der FC Wacker Innsbruck – das ist eine Sponsoring-Partnerschaft, die zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, dennoch aber nichts von ihrer Attraktivität verloren hat.

Die Dynamik des Fußballsports und die Tatsache, dass auch das Rasenmäher-Match auf dem grünen Rasen ausgetragen wird, trugen einst zur Entscheidung von VIKING bei, sich im Fußballsport und speziell beim Tiroler Fußball-Aushängeschild FC Wacker Innsbruck zu engagieren. Dass VIKING besonders auch der Fußballnachwuchs speziell am Herzen liegt, zeigt u.a. die Nachwuchspatenschaft für die kleinsten der schwarz-grünen Kicker, der Kindergarten-Mannschaft. Mit ins Sponsoring am Tivoli eingebunden sind auch die drei starken Tiroler VIKING Händler Blasy (Innsbruck-Neurum),viking_hauser Huber (Kufstein) und Eisenbacher (Mayrhofen).

In besonderen Aktionen haben VIKING und der FC Wacker Innsbruck gemeinsam auch schon die Fußballer des Aufbauwerks der Jugend und das SOS Kinderdorf Imst zu Besuchen ins Tivolistadion eingeladen. Beide Partner zeigen auch soziale Verantwortung, auch das passt zu VIKING!

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei VIKING für die Weiterführung der Partnerschaft in der Saison 2011/12.

Alexander Hauser, verlässlicher Allroundspieler des Tiroler Fußball-Bundesligisten mit seinem VIKING Rasenmäher der Serie 5.