Wackere U 15 kürt sich zum Tiroler Meister

Die U 15 feierte nach dem Spiel den Meistertitel

Die U 15 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck erringt im entscheidenden letzten Spiel der U15-Meisterschaft mit einem 2:3 Sieg den Tiroler Meistertitel.

0:2 Pausenrückstand

Der SV Wörgl präsentierte sich wie erwartet als starker Gegner. Die Wackerianer lagen zur Pause in einem äußerst spannenden Spiel bereits mit 0:2 zurück, konnten in der zweiten Halbzeit das Spiel aber noch zu ihren Gunsten entscheiden. Die wackere U15 spielte ihre Stärke aus und drehte nach einer kämpferisch und spielerisch hochklassig geführten Partie das Match. Durch diesen Sieg sicherten sich die Youngsters im letzten Spiel den Tiroler U15 Meistertitel 2011.

Der FC Wacker Innssbruck gratuliert herzlich zu dieser tollen Leistung.

Aufstellung FC Wacker Innsbruck U15:

Pointer Sebastian; Weithaler Marco, Bozic Aleksandar, Ivanusch Christoph, Dimitrov Stefan; Galovic Florian, Handle Sebastian, Stoppacher David (40. Tekir Rami), Yilmaz Okan; Berglez David (80. Kurz Johannes), Buljubasic Ramo (40.Ritzinger Nico);