Dr. Christoph Strobl tritt als Vorstandsmitglied des FC Wacker Innsbruck zurück

Christoph Strobl war für den FC Wacker Innsbruck mit großem Einsatz am Werk

Nach reiflicher Überlegung legt Vorstandsmitglied Dr. Christoph Strobl seine Funktion beim FC Wacker Innsbruck bedauerlicherweise aus beruflichen Gründen nieder. Christoph Strobl teilte dies seinen Vorstandskollegen in der Vorstandssitzung am Dienstag mit. Strobl war im März 2010 in den Vorstand des Tiroler Traditionsverein kooptiert worden und war primär für den Nachwuchs und die Organisationsentwicklung zuständig.

Rücktritt zur Kenntnis genommen

Christoph Strobl hatte dem Vorstand die Beweggründe für seinen Rücktritt ausführlich erläutert. Der Vorstand nahm daraufhin seinen Rücktritt zur Kenntnis. Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei Christoph Strobl für seinen Einsatz und wünscht viel Glück und Erfolg bei seinem weiteren Wirken.