Entspannter Trainingsauftakt beim FC Wacker Innsbruck

Neuzugang Markus Egger durfte nach dem Training bereits erste Medienerfahrung machen

Unter den Augen von zahlreichen Medienvertretern startete der FC Wacker Innsbruck heute Dienstag in die Vorbereitung auf die Saison 2011/12.

Wacker-Trainer Walter Kogler durfte beim Trainingsauftakt bis auf Neuzugang Szabolsc Safar, den rekonvaleszenten Ildiz und den leicht angeschlagenen Neuzugang Markus Egger alle Wacker-Kicker begrüßen und gönnte den Spielern vor der Abreise ins Trainingslager ein von Spielformen geprägtes Training.

Kraft tanken in Velden

Das Trainingslager in Velden steht aber wohl unter einem anderen Motto. Die Wacker-Spieler dürfen sich in Velden auf zahlreiche Kraft- und Konditionseinheiten gefasst machen. Aufgelockert wird das harte Programm in Velden mit zwei Testspielen, bevor bei der Rückreise in Matrei in Osttirol halt gemacht und gegen eine Osttiroler Auswahl getestet wird.

Zum Interview mit Walter Kogler…

Das Trainingslager im Detail:

Mi, 15. Juni: Anreise nach Velden
Sa, 18. Juni: Testspiel gegen ATSV Wolfsberg; Zeit: 17:00 Uhr; Ort: Wolfsberg
So, 19. Juni: Benefizspiel gegen eine Oberkärntnerauswahl; Zeit: 11:00 Uhr; Ort: Velden
Mi, 22. Juni: Rückreise aus Velden / Testspiel gegen eine Osttiroler Auswahl; Zeit: 18:00 Uhr; Ort: Matrei in Osttirol

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

GEPA-14061155003GEPA-14061155013GEPA-14061155014