Einlaufen mit dem FC Wacker Innsbruck

Die Kampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck auf den Tivoli Rasen zu begleiten ist ein besonderes Erlebnis

Wer hat nicht schon mal davon geträumt seine Wacker-Stars hautnah zu erleben und mit Schreter und Co. ins Tivoli-Stadion einzulaufen? In der kommenden Saison kann dein Traum für dich und deine Mannschaft wahr werden.

Gänsehaut-Feeling pur!

Wenn du und deiner Teamkameraden zwischen 6 und zwölf alt sind, dann melde dich unter lukas.schweinberger@wackerinnsbruck.at mit dem Betreff „Einlaufen mit Schreter&Co“. Auf Grund des großen Zuspruchs in der abgelaufenen Saison, wird eine frühzeitige Anmeldung und die Bekanntgabe eines Wunschtermins empfohlen.

Stadionführung durchs Tivoli Stadion

Vor dem Spiel lädt der FC Wacker Innsbruck die Einlaufkinder und Begleitpersonen überdies zu einer Tour durch das Tivoli Stadion ein. Das Match erleben die Kinder direkt von der Westtribüne aus.

Details:

Max. Anzahl: 12 Kinder + 3 Begleitpersonen (inkl. reserviertem Sitzplatz auf der Westtribüne)
Beginn Stadionführung: 2 Stunden 15 Minuten vor Spielbeginn