(UPDATE) Informationen zu den vorläufigen Testspielterminen

Ab 14. Juni werden wieder die Fußballschuhe geschnürt

Im Moment befinden sich die Spieler und Betreuer der Kampfmannschaft noch in ihrem wohlverdiendem Urlaub. Trotzdem laufen im Hintergrund die Vorbereitungen auf die neue Saison bereits auf Hochtouren.

Trainingslager in Velden

Sofort nach dem Trainingsstart am 14. Juni reist der Wacker-Tross sieben Tage nach Velden, um im Trainingslager den konditionellen Grundstock für die kommende Saison zu legen. In Anschluss an das Trainingslager bestreitet der FC Wacker Innsbruck noch fünf Testspiele, bevor am 16. Juli wieder die Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile startet.

Die bisher fixierten Termine im Detail:

Trainingsbeginn:

Di, 14. Juni, 15:00 Uhr, Ort: Tivoli W1

Trainingslager in Velden:

Mi, 15. Juni: Anreise nach Velden
Sa, 18. Juni: Testspiel gegen ATSV Wolfsberg; Zeit: 17:00 Uhr; Ort: Wolfsberg
So, 19. Juni: Benefizspiel gegen eine Oberkärntnerauswahl; Zeit: 11:00 Uhr; Ort: Sportanlage Lurnfeld
Mi, 22. Juni: Rückreise aus Velden / Testspiel gegen eine Osttiroler Auswahl; Zeit: 18:00 Uhr; Ort: Lienz

Weitere Testspieltermine:

Sa, 25. Juni: Testspiel gegen Schachtar Donezk; Zeit 18:30 Uhr, Ort: Kundl
Fr, 01. Juli:  Das Testspiel gegen die „Tiroler Meisterauswahl“ wurde vom TfV abgesagt.
Sa, 02. Juli: Jubiläumsspiel gegen SU Inzing; Zeit: 17:00 Uhr; Ort: Inzing
So, 03. Juli: Testspiel gegen SpVgg Greuther Fürth; Zeit: 18:00 Uhr; Ort: Kössen
Sa, 09. Juli: Testspiel gegen Manisaspor; Zeit: 18:30 Uhr; Ort: Jenbach

Beginn der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile: Sa, 16. Juli