Karten für Sturm Graz im Wackerladen erhältlich

Im Stadion in Graz sind nur mehr Karten für den Auswärtssektor erhältlich

Seit heute Montag sind die Karten für den Auswärtssektor in Graz im Wackerladen erhältlich. Diese werden bis einschließlich Montag, den 23. Mai verkauft. Der Preis für eine Vollzahlerkarte beläuft sich auf € 20. Eine ermäßigte Karte kostet € 13. Kinderkarten werden für den Auswärtssektor nicht angeboten.

Kartenversand per Post

Auf Grund zahlreicher Anfragen ist es ausnahmsweise möglich sich bis Freitag, den 20. Mai Karten per Nachnahme zusenden zu lassen. Zum normalen Kartenpreise addieren sich noch die Nachnahmegebühr (€ 3,50) und eine Bearbeitungsgebühr (€ 3). Kartenwünsche werden unter +43 (0)512 / 588877 und an office@wackerinnsbruck.at entgegengenommen. Karten werden ausschließlich an Wacker Innsbruck Fans verschickt.

Kartenverkauf in Graz

Für diejenigen, die die Vorverkaufsmöglichkeiten nicht nützen können, wird in Graz zwei Stunden vor Spielbeginn eine Gästekassa geöffnet sein. Hier werden die Karten nur nach Freigabe von Mitarbeitern des FC Wacker Innsbruck verkauft, um etwaige „Fanvermischungen“ zu vermeiden.

Es empfiehlt sich trotzdem die Karten im Vorverkauf zu sichern, wenngleich ein minimales Kontingent von 400 Karten in Graz verfügbar sein wird.

Kartenpreise:

Ermäßigt: 13,00 €