FC Wacker Innsbruck zieht Option auf Merino

Carlos Merino wird auch in den nächsten zwei Jahren bei FC Wacker Innsbruck jubeln

Der FC Wacker Innsbruck zieht die Option auf Vertragsverlängerung bei Carlos Merino. Der spanische Mittelfeldspieler und Publikumsliebling wird somit auch in den nächsten zwei Saisonen für den Tiroler Traditionsverein am Tivoli auflaufen.

„Eine absolute Bereicherung“

Dazu Sportdirektor Oliver Prudlo: „Carlos Merino hat uns mit seinen Leistungen im Frühjahr überzeugt. Er ist ein Spieler der auf Grund seiner technischen Fähigkeiten und seiner Kreativität im Spielaufbau eine absolute Bereicherung für unsere Offensive darstellt. Darüber hinaus hat er sich als absoluter Vorzeige-Profi präsentiert.“

Carlos Merino hatte im letzten Heimspiel gegen die SV Josko Ried eine leichte Zerrung der Rückseite des linken Oberschenkels erlitten. Bei optimalen Heilungsverlauf kann Carlos Merino bereits beim letzten Heimspiel am Tivoli gegen den LASK Linz wieder für kreative Impuls sorgen.