Martin Siding unterschreibt Profivertrag beim FC Wacker Innsbruck

Martin Siding präsentierte sich schon des öfteren als sicherer Rückhalt

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt zu geben, dass mit Martin Siding ein weiterer junger Tiroler in den Kader der Kampfmannschaft aufrücken wird. Der 17-jährige Torhüter erhält einen ab Sommer 2011 gültigen Zweijahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre beim Tiroler Traditionsverein.

Zukunftsaktie auf der Torhüterposition

„Martin Siding hat sich im letzten Jahr gut entwickelt, verbessert stetig seine fußballerischen Fähigkeiten und bringt alle körperlichen Voraussetzungen für einen hervorragenden Torhüter mit sich“, so Sportdirektor Oliver Prudlo.

FC Wacker Innsbruck II

Martin Siding absolvierte in dieser Saison sieben Spiele in der Regionalliga West für das zweite Team des FC Wacker Innsbruck. Zuletzt stand Siding beim 0:1 Auswärtssieg gegen die WSG Wattens im Tor der schwarz-grünen Zukunftshoffnungen.