Wacker Innsbruck U8 Tiroler Hallenmeister 2011

Die wackere U8 konnte sich über den Hallenmeistertitel freuen

Am 6. März 2011 fand in der Leitgebhalle die Tiroler Hallenmeisterschaft der U8 Mannschaften statt. Die Teams von Wacker Innnsbruck, SVI, SPG Reichenau, SK Zirl, SK Rum und der SV Kirchbichl spielten gegeneinander um den Titel des Tiroler Hallenmeisters 2011.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Sportverein Innsbruck. Die jungen Wackerianer setzten den Gegner mächtig unter Druck und siegten verdient 2:0. Im zweiten Spiel gegen die SPG Reichenau wurden nach einer 1:0 Führung eine Vielzahl an Torchancen vergeben und so blieb es spannend bis zum Schluss. Der Sieg konnte trotzdem eingefahren werden. In der Folge wurden der SK Zirl und der SK Rum mit jeweils 3:0 besiegt. Im letzten Spiel wurde der starke Vizemeister aus Kirchbichl 1:0 bezwungen.

Mit 15 Punkten aus fünf Spielen und einem Torverhältnis von 10:0 wurde Wacker Innsbruck souveräner Hallenmeister.

Der Mannschaft gebührt für die gezeigten Leistungen ein Pauschallob. In der Kabine sprach der Trainer mit dem Siegespokal in der Hand vom harten, lohnenden Training in den Wintermonaten. Die Kinder lauschten seinen Worten und hatten ein glückliches Funkeln in den Augen.

Die Kinder und Eltern der U8 möchten sich auf diesem Wege bei den Trainern Krystian Holiweck und Heinz Wechselberger für die gute Arbeit recht herzlich bedanken.