Verein

Theresienbräu übernimmt die Patenschaft der ehrenamtlichen Initiative „Wacker-Team“

Die Partnerschaft zwischem dem Theresienbräu und dem FC Wacker Innsbruck wurde symbolisch besiegelt

Das Theresienbräu Innsbruck unterstreicht sein Engagement beim Tiroler Traditionsverein und gibt dem Wacker-Team, unseren ehrenamtlichen Helfern, ein uriges Zuhause.

Die neue Initiative „Wacker-Team“, in welchem sich ehrenamtliche Helfer für unseren FC Wacker Innsbruck engagieren, wird künftig vom Theresienbräu finanziell und kommunikativ unterstützt. Die bisherige Business Partnerschaft zwischen dem Fußballverein und dem Innsbrucker Lokal mit der ältesten hauseigenen Brauerei Innsbrucks, wird dadurch um eine weitere Aktion bereichert. „Ich bin von dieser sympathischen Aktion überzeugt. Den Tirolern wird eine einmalige Gelegenheit geboten, um bei ihrem Herzensverein mitzuwirken. Für mich macht eine Erweiterung der bisherigen Partnerschaft Sinn, da ich mit dem Wacker-Team eine neue Zielgruppe erschließe“, erfreut sich Restaurantleiter Siggi Schwetz an der zusätzlichen Zusammenarbeit.

Symbolisch für die Patenschaft wurden Siggi Schwetz, Theresienbräu Inhaber Christian Lanquetin und Serviceleiter Thomas Rüf von Clubmanagement Mitarbeiter André Häberlein und dem ehrenamtlichen Wacker-Team Inititiator Florian Kahn ein G’wand des Wacker-Teams übergeben.

Das Theresienbräu ist schon jetzt Treffpunkt der schwarz-grünen Fangemeinde. Auch die Auswärtsspiele werden auf zahlreichen Flatscreens übertragen. Für das Wacker-Team werden ein Stammtisch und einige weitere Zuckerl angedacht.

Die Anmeldung für das Wacker-Team läuft bereits auf Hochtouren. Informiere dich über das Wacker-Team auf unserer Homepage und melde dich gleich an. Für dich bietet sich die einmalige Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen und deinem FC Wacker Innsbruck tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Gewinnspiel bei facebook

Die beste Idee gewinnt: Welche Veranstaltung kann das Theresienbräu zusammen mit der Initiative des Wacker-Teams realisieren? Kommentiere diese Frage mit deiner Idee und gewinne ein exklusives Abendessen mit Andreas Bammer im Theresienbräu.