„Wir für euch und ihr für uns!“

Das Wacker-Team setzt sich für den FC Wacker Innsbruck ein

Unter diesem Slogan wird sich in Zukunft das Wacker-Team des FC Wacker Innsbruck präsentieren! Doch was ist dieses Wacker-Team eigentlich?

Auf Initiative des FC Wacker Innsbruck und dem W-Team wird ein Pool an Ehrenamtlichen geschaffen, welche die Bevölkerung Tirols mit dem Verein noch enger verbindet und den FC Wacker Innsbruck in unterschiedlichsten Tätigkeiten unterstützt.

Für die einen ist es eine Herzensangelegenheit, für die anderen ist es eine einzigartige Möglichkeit Praxiserfahrung zu sammeln.

Die Aufgabenbereiche

Die Aufgabenbereiche umfassen unter anderem die Pressebetreuung, Teile der VIP Betreuung, Teile der Stadionarbeit und des Geschehens am Feld. Neben dem Spieltag werden auch in der Eventorganisation, der Online Redaktion und Verwaltung zuverlässige Helfer gesucht.

Ein Geben & Nehmen

Damit das Ganze aber nicht nur ein Geben ist, gibt es für alle Engagierten natürlich auch wackere Gegenleistungen. Diese gehen von einer Akkreditierung/ Freikarte für die Spiele über einen Nachweis über Freiwillige Tätigkeiten bis hin zu einem exklusiven Meet-and-Greet mit der Mannschaft und dem Trainer.

Werde Teil der Initiative!

Trägst du den FC Wacker Innsbruck im Herzen, oder willst du einfach nur Teil eines Profifußballklubs sein und somit einen Blick hinter die Kulissen bekommen? Willst du deinen Beitrag für den Tiroler Traditionsverein im europäischen Jahr des Ehrenamtes leisten? Dann werde Teil des Wacker-Teams und zeige dem Vorstand, der Mannschaft und den Fans, dass wir unser Motto leben.

Wackeres VIP Gewinnspiel

Gewinne 2 VIP Tickets und ein Meet & Greet mit Andi Bammer und Thomas Löffler! Jeder der auf der FC Wacker Innsbruck Facebook-Seite das Zitat „Ich finde das Wacker-Team gut, weil…“ vervollständigt, nimmt am Gewinnspiel teil. Klick dich rein unter www.facebook.com/fcwackerinnsbruck

Nähere Informationen über das Wacker-Team findest du hier.

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie: