Letzte Informationen zur Generalversammlung

Die Generalversammlung wird diesmal ohne Wartezeit beginnen

Hinter der Sportabteilung unseres Vereins liegen turbulente und anstrengende Tage. Das Meisterschaftsspiel in Kapfenberg wurde abgesagt und unsere Kampfmannschaft musste eine neunstündige Busreise unter dem Motto „außer Spesen nichts gewesen“ in Kauf nehmen. Kurzfristig konnte dann noch ein Testspiel gegen die SVG Reichenau absolviert werden, bevor auf Grund der Wetterbedingungen und den damit verbundenen schlechten Trainingsbedingungen das Training für zwei Tage an den Gardasee verlegt wurde. Dies steht am kommenden Freitag aber alles im Hintergrund…

Mit der Generalversammlung (Anm.: 25.02, Hyposaal, 19:13 Uhr) findet das wichtigste Ereignis des Jahres für den Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck statt. Dazu geladen sind  alle Vereinsmitglieder des FC Wacker Innsbruck.

Generalversammmlung – Berichtsjahr 2009/10

Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung der Generalversammlung
2. Bericht des Finanzreferenten
3. Bericht des Wirtschaftsrates
4. Bericht des Rechnungsprüfers
5. Entlastung des Vorstands
6. Bericht des Vorstands
7. Bericht des Sportdirektors
8. Abstimmung über eingereichte Anträge
9. Grußworte
10. Allfälliges

Wichtige Hinweise:

– In den (im letzten Jahr geänderten) Statuten ist die zeitverzögernde Regelung zur Feststellung der Beschlussfähigkeit weggefallen. Hiermit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Generalversammlung in jedem Fall pünktlich anfängt!

– Das Protokoll der letzten Generalversammlung wird am Einlass für die Mitglieder zur Information bereit liegen.

– Hiermit weisen wir des Weiteren ausdrücklich darauf hin, dass die Möglichkeit zu Fragen und Diskussionen im Plenum besteht und auch erwünscht sind.