„Weck das Wackere in Dir“ – Die Gewinner sind gekürt

Obmann Kaspar Plattner und Mitgliederbetreuer André Häberlein überreichten den Gewinnern ihre Preise

Beim Heimspiel gegen den FC RB Salzburg war es soweit: Die Gewinner der Fotoaktion „Weck das Wackere in Dir!“ wurden bekannt gegeben. Mit Andreas Klimbacher und Lukas Deutschmann sich zwei echte Wackerianer über ihren Gewinn freuen konnten. Der Hauptpreis ist für unser schwarz-grünes Mitglied Andreas ist ein Abendessen mit Pascal Grünwald und Marcel Schreter.

Diagnose: Schwarz-Grün!

Über 500 Wackerianer haben sich bei unserer Foto-Röntgenstation Anfang der Saison im Tivoli Stadion durchleuchten lassen. Bei allen ist dieselbe unverkennbare Diagnose gestellt worden – ein schwarz-grünes Herz schlägt in ihrer Brust.

Überzeuge dich selbst von den schwarz-grünen Herzen in der „Mitgliederherzen-Gallerie“.

Neben einer schönen Erinnerung in Form eines ausgedruckten Fotos konnten alle wackeren Fotomodels an einem Gewinnspiel teilnehmen. Das Einzige was man machen musste, war auf FACEBOOK in der Gruppe des FC Wacker Innsbruck angemeldet zu sein und sein Röntgenfoto als Profilfoto zu verwenden.

Andreas und Lukas haben dies gemacht und sind nun glückliche Gewinner ihrer signierten Fotos, einer unterschriebenen Dress und für Andreas steht ein einzigartiges Abendessen auf dem Programm: Marcel Schreter und Pascal Grünwald werden mit ihm im bewährten Restaurant Leipziger Hof in Innsbruck dinieren. Auch seine Töchter, Anna und Lisa sind dabei mit von der Partie.

„Die Visualisierung war eine gelungne Aktion“

Unser Obmann Kaspar Plattner und Mitgliederbetreuer André Häberlein durften im Tivoli Stadion die Gewinner im Empfang nehmen und gratulieren. Unser Vorstand resümierte: „Unsere Mitglieder sind das Herz des Vereins, in denen die Werte und die Leidenschaft des FC Wacker Innsbruck fest verankert sind. Dies zu visualisieren ist eine sehr gelungene Aktion und führt uns die Mitgliedschaft als Herzensangelegenheit genau vor Augen!“

Wenn auch du deine Leidenschaft mit einer Mitgliedschaft zum Ausdruck bringen willst, kannst du dich hier über die weiteren Vorteile informieren und direkt anmelden.

Weck das Wackere in Dir! Entdecke dein wackeres Herz und werde Mitglied beim Tiroler Traditionsverein.