Steinacher Fred: Höhepunkte des Tiroler Sports – Jahrbuch 2010

Wacker-Kapitän Pascal Grünwald war bei der Präsentation des Sportjahrbuchs 2010 ebenfalls zu Gast

Es ist wieder da. Das Sportjahrbuch 2010 voll gepackt mit Höhepunkten des Tiroler Sports. Autor Fred Steinacher arbeitet in diesem Werk in einer bunten Mischung aus erzählender Nachbetrachtung und umfassender Dokumentation das umfangreiche Sportgeschehen in unserem Land sowie die Leistungen vieler Tiroler Sportler in aller Welt auf.

Auch dem FC Wacker Innsbruck ist in diesem Rückblick natürlich ein breiter Platz gewidmet. Die Rückkehr in die höchste österreichische Liga ist ebenso Thema, wie der glanzvolle Saisonstart des Tiroler Traditionsvereins in der aktuellen Saison.

Das Online-Nachschlagewerk des Tiroler Sportjahrbuchs finden sie unter http://www.sportjahr.at/.

Das im Haymon Verlag erschiene Buch ist im gut sortierten Fachhandel zu einem Preis von € 19,90 erhältlich oder direkt über den Haymon Verlag zu beziehen.