ÖBB präsentierte Matchball

Stadionverantwortlicher Lukas Schweinberger überreichte Günther Feuchtner, ÖBB Marketing / Verkauf Vertriebsregion West, den unterschriebenen Matchball

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich herzlich bei der ÖBB-Personenverkehr AG für die „Matchball Präsentation“ beim Heimspiel gegen FK Austria Wien

Die ÖBB-Personenverkehr AG

ist Österreichs größter Mobilitätsdienstleister. Täglich wählen über eine Million Reisende für ihre Fahrt Bahn oder Bus als Transportmittel, rund 4.000 Züge und 30.000 Buskurse stehen ihnen dafür zur Verfügung.

Ob Zugbegleiter, CallCenter-Agent oder Mechaniker – alle rund 3.500 MitarbeiterInnen leisten mit ihrer Arbeit einen Beitrag für den laufenden Betrieb auf hohem Niveau in Service, Sicherheit und Zuverlässigkeit – jeden Tag, bei jedem Wetter und rund um die Uhr.

Weiter Informationen finden sie unter www.oebb.at.