Ordentliche Generalversammlung: Berichtsjahr 2009/10

Die Generalversammlung wird wieder im Hyposaal stattfinden

Der FC Wacker Innsbruck lädt alles seine Mitglieder zur ordeentlichen Generalversammlung ein. Diese findet am Freitag, den 25.2.2011 an 19:13 Uhr im Hyposaal statt.

Daten:

Datum: Freitag, den 25.02.2011
Zeit: 19.13 Uhr
Ort: Hyposaal, Hypo-Passage 2 (beim Kino-Neubau / Südring)

Vorläufige Tagesordnung:

– Bericht des Vorstandes
– Bericht der Rechnungsprüfer
– Bericht des Wirtschaftsrates
– Entlastung des Vorstandes
– Allfälliges

Wer ist wahlberechtigt ?

Nur ordentliche Mitglieder, deren Mitgliedschaft seit mindestens einem Jahr ununterbrochen besteht, haben das aktive Wahlrecht sowie das Stimmrecht in der Generalversammlung. Das Erfordernis der ununterbrochenen einjährigen Mitgliedschaft ist auch dann erfüllt, wenn diese entweder zur Gänze oder in Teilen fördernder Natur gewesen ist.

Für die Erlangung des aktiven Wahlrechts sowie des Stimmrechts in der Generalversammlung ist die Volljährigkeit Voraussetzung.

Fördernde Mitglieder können Ihre Mitgliedschaft jederzeit in eine ordentliche Mitgliedschaft umwandeln.
Als ermäßigtes Mitglied bist du verpflichtet einen Nachweis über die Ermäßigung mitzubringen.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bereits jetzt auf Euer Kommen.