39. Vereinsabend im Zeichen der Generalversammlung

Sportdirektor Oliver Prudlo ist am Vereinsabend ebenfalls anwesend

Es ist wieder soweit: Der nächste Vereinsabend steht vor der Tür! Knapp drei Wochen vor der Generalversammlung (Anm.: 25.02.2011) kann es dabei kein anderes Thema geben. In Vorbereitung auf das wichtige Ereignis wird der Vorstand des Tiroler Traditionsvereins anwesend sein, um Informationen über das Berichtsjahr 2009/10 vorwegzunehmen. Von der sportlichen Seite ist es unser Sportdirektor Oliver Prudlo, welcher einen Einblick in die Personalien rund um die Kampfmannschaft gewährt.

Zu diesem gemütlichen Abend mit interessanten Gesprächsthemen möchten wir dich herzlich einladen.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 08.02.2011 ab 19.13 Uhr in unserem Club96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen. Der Eintritt ist den Mitgliedern vorbehalten und frei. Getränke stehen gratis zur Verfügung.

Vereinsabend auf einen Blick:

Datum: Dienstag, 08.02.2011
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)
Gast: Vorstand FC Wacker Innsbruck, Oliver Prudlo (Sportdirektor)
Thema: Anstehende Generalversammlung/ Berichtsjahr 2009/10, Kampfmannschaft