Anstoß zur „Wacker-Halbe von Kaiser Bier“

Jeder Schluck ein wackerer Genuss

Biergenuss und Fußballfreude – Kaiser Bier und der FC Wacker Innsbruck: Eine Kombination die einfach passt! Ein Umstand, dem nun auch mit einer „Wacker-Halben“ von der österreichischen Brautradition Kaiser Rechnung getragen wird. Ab Montag, den 7.Februar wird die neue „Wacker-Halbe von Kaiser“ in allen MPREIS Filialen in Tirol, Südtirol und Kärnten erhältlich sein und bis Ende des Jahres die übliche Kaiser Bier Dose im Sortiment ablösen.

„Marke FC Wacker Innsbruck tirolweit sichtbar“

„Im Sinne einer wahren Partnerschaft konnten wir mit der „Kaiser-Wacker Innsbruck Edition“ einen weiteren Akzent setzen. Durch den tirolweiten Verkauf in den MPREIS Filialen ist die Marke FC Wacker Innsbruck überall sichtbar und erzielt einen zusätzlichen Breiteneffekt. Von dieser weiteren Intensivierung der Partnerschaft profitieren sowohl der FC Wacker Innsbruck als auch wir“, so Matthias Gurschler, Verkaufsdirektor der Brau Union.

„Kaiser Bier ist ein Partner wie man ihn sich wünscht“

„Kaiser Bier ist ein Partner wie man ihn sich wünscht. Die Gestaltung einer „Wacker-Halbe von Kaiser Bier“ ist natürlich die Krönung dieser Partnerschaft. Gepaart mit der Präsenz in allen MPREIS Filialen wird die Marke Wacker Innsbruck noch stärker verankert und die enge Partnerschaft des Vereins mit Kaiser Bier sichtbar“, so Gerald Schwaninger, Clubmanagement Leiter des FC Wacker Innsbruck.

Die „Wacker-Halbe von Kaiser“ in ihrer ganzen Pracht:

wacker_halbe_kaiser