Informationen rund um das Heimspiel gegen FK Austria Wien

Das Tivoli wird gegen Austria Wien wieder mit über 10000 Zuschauern gefüllt sein

Für das Spiel gegen den FK Austria Wien wurden bisher 7000 Karten (Stand: Di, 15:00 Uhr) abgesetzt. Der VIP-Club und der Club 96 im Tivoli Stadion sind bereits restlos ausverkauft.

Dazu Clubmanagement Leiter Gerald Schwaninger: „Die Vorverkaufszahlen lassen darauf schließen, dass wir auch beim Schlager gegen die Austria aus Wien vor einer beeindruckenden Kulisse spielen werden. Ich wünsche mir, dass die Wacker-Fans am Sonntag aus unserem Tivoli Stadion erneut einen Hexenkessel machen und der Austria einen heißen Tanz bereiten.“

Kurzinformationen zum Vorverkauf:

– Am Freitag hat von 13:00 – 17:00 Uhr eine Vorverkaufskassa im Norden des Tivoli Stadion geöffnet

– Am Samstag ist ebenfalls im Norden des Stadions eine Vorverkaufskassa von 9:00 – 17:00 Uhr geöffnet

– Am Spieltag haben vier Stunden vor Spielbeginn vier Vorverkaufskassen und zwei Abholkassen im Nordwesten des Stadions geöffnet.

– Vorverkaufsstellen: Clubmanagement, Wackerladen, Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, Tiroler Raika-Filialen (Anm.: Im Vorverkauf sind die Karten 50 Cent billiger)

Kurzinformationen zum Match

– Der Parkplatz neben der großen Eishalle ist wieder geöffnet und bietet Platz für 750 PKW.

– Das Tivoli-Stadion öffnet eineinhalb Stunden vor Spielbeginn. Der FC Wacker Innsbruck empfiehlt auf Grund des erwarteten hohen Andranges eine frühe Anreise und frühzeitiges Betreten des Stadions, um lange Wartezeiten bei den Einlässen zu vermeiden.

– Ebenfalls eineinhalb Stunden vor Spielbeginn öffnet das Wackerzelt und bietet die Möglichkeit zur Verköstigung und zum gemeinsamen Einstimmen auf Spiel.