Einkaufswoche bei Intersport eybl für Wacker-Mitglieder

Im Intersport eybl Megastore gibt es spezielle Angebote für Vereinsmitglieder

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk hat Wacker-Partner Intersport eybl für alle Vereinsmitglieder des FC Wacker Innsbruck parat. Von Montag, den 15.10.2010 bis einschließlich Samstag, den 20.11.2010 gewährt der Intersport eybl Megastore Innsbruck den Wacker-Vereinsmitgliedern gegen Vorweis der Mitgliedskarte

-15% auf das ganze Sortiment.

Im größten Sporthaus Tirols findest du bereits jetzt die Neuheiten und Trends des kommenden Winters und wirst von einem kompetenten Team beraten und betreut.

Wichtige Hinweise:

Intersport eybl bittet um Verständnis, dass der rabattierte Einkauf nicht kombinierbar mit anderen Nachlässen oder rabattierten Gutscheinen ist bzw. der Einkauf nur im beschriebenen Zeitraum möglich ist und unter Vorlage des Mitgliederausweises.

Diese Aktion ist ausschließlich gültig im Intersport eybl Megastore in Innsbruck.

Das Team vom Intersport eybl Megastore in Innsbruck freut sich auf deinen Besuch!

Daten:

Zeitraum: 15.11.2010 bis 20.11.2010