Toto Fan-Runde bei Wacker Innsbruck – Austria Wien

Toto stellt 500 Karten zur Verfügung

TOTO SPIELEN UND MIT EINER TOTO-QUITTUNG EINES VON INSGESAMT 20 TOTO FAN SPIELEN BESUCHEN!

Toto spielen, spannende Spiele live im Stadion verfolgen und mit etwas Glu?ck in der Matchpause 100,- Euro in bar gewinnen – die Toto Fan Runden der Fußball-Bundesliga machen’s mo?glich.

Im Rahmen der Toto Fan Runden in der laufenden Herbstmeisterschaft werden insgesamt 20 Spiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute fu?r Morgen“ Ersten Liga ausgewa?hlt und den Fußballfans als Toto Fan Spiele angeboten.

Beim Heimspiel gegen den FK Austria Wien steht die erste Toto Fan-Runde in Innsbruck auf dem Programm.

Bei jedem Toto Fan Spiel warten eine Toto Eintrittskartenaktion, Toto Gratistipps und ein attraktives Pausengewinnspiel auf die Fußballfans.

Die Eintrittskartenaktion – „Mit einer Toto Quittung zum Match“

Schwerpunkt der Toto Fan Runden ist die Eintrittskartenaktion, wo es heißt: „Gegen Vorweis einer Toto Quittung erha?lt man eine Eintrittskarte“.

Aber Achtung! Das Kontingent ist limitiert. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile gibt es jeweils 500 Eintrittskarten, bei den Spielen der „Heute fu?r Morgen“ Ersten Liga jeweils 150 an den gekennzeichneten Toto Kassen. Insgesamt warten im Fru?hjahr auf die Toto Matchbesucher somit 6.500 Eintrittskarten!

Jeder Matchbesucher, der die Toto Eintrittskartenaktion nutzt, erha?lt zusa?tzlich einen Toto Gratistipp und ein Toto Sitzkissen als Geschenk.

Toto Kreuzeckschuss in der Pause

Als besondere Attraktion bietet Toto in den Spielpausen aller Fanspiele den Toto Kreuzeckschuss an. Zum Kreuzeckschuss treten all jene Matchbesucher an, die einen der 6 Toto Ba?lle fangen, die vor Spielbeginn ins Publikum geschossen werden. In der Spielpause versuchen diese ausgewa?hlten Fans dann, vom Elfmeterpunkt eine Toto Promotiontafel (Format 1,5 x 0,75 Meter), die im rechten Kreuzeck angebracht ist, zu treffen. Jeder erfolgreiche Schu?tze gewinnt sofort 100,- Euro in bar. Als Trostpreis warten sportliche Toto-Kappen auf die Schu?tzen.