Wacker Innsbruck in der Ferne

Der FC Wacker Innsbruck kann sich auch bei dem Auswärtsspielen auf seine treuen Fans verlassen

Nach der fantastischen Unterstützung im Tivoli Stadion gegen Red Bull Salzburg ist am Mittwoch und Samstag „Stimmung machen in der Ferne“ angesagt. Zwei schwere Spiele stehen unserer Mannschaft im Kampf um die Tabellenführung bevor.

Schon 800 Karten für Salzburg verkauft

Für das Mittwochs-Match in Salzburg wurden für den Gästesektor bereits 800 Karten verkauft und auch die Gästekarten gegen Sturm Graz liegen im Wackerladen für dich auf.

Ab 17.30 Uhr kann man in Salzburg beim Gästesektor noch Karten erwerben. Insgesamt fasst der Gästesektor in Salzburg 1900 Personen. Im Wackerladen sind keine Karten mehr erhältlich!

Kartenpreise:

Salzburg: VZ: € 13,-, ERM: € 10,-, Kind: € 3,-

Graz: VZ: € 20,-, ERM: € 13,-, Keine Kinderkarten erhältlich

Der Wacker-Vereinsbus fährt dich

Für einen fahrbaren Untersatz ist ebenfalls gesorgt: Am Mittwoch fährt ein Wacker-Vereinsbus nach Salzburg wie auch am Samstag nach Graz. Anmeldungen werden ausschließlich über die Mailadresse auswaertsfahrt@wackerinnsbruck.at angenommen. Bei deiner Anmeldung bitten wir dich folgende Daten anzugeben:

Name, Begegnung, Mailadresse, Telefonnummer, Kartenwunsch (Anzahl, Vollzahler/ Ermäßigt, Kinderkarten nicht erhältlich), Zustieg (Ibk/ Schwaz/ Wörgl/ Kufstein)

Daten:

FC Red Bull Salzburg:

· Mittwoch, 27.10.2010, 20.30 Uhr

· Abfahrt 16.30 Uhr Tivoli Stadion

· Rückfahrt nach Spielende um ca. 22.45 Uhr

· Kosten: € 15,- Mitglieder/ € 20,-