Die Wackerfamilie trauert um Erwin Tögel

Das Wirken von Erwin Tögel prägte den FC Wacker Innsbruck stets mit

Tief betroffen muss der FC Wacker Innsbruck das Ableben seines Vorstandsmitgliedes Erwin Tögel zur Kenntnis nehmen. Tögel war seit zwei Jahren aktives Vorstandsmitglied des FC Wacker Innsbruck und ist heute Mittwoch nach langer schwerer Krankheit seinem Krebsleiden erlegen. In seiner letzten schweren Zeit, machten ihn, der im Vorstand die Agenden der Kampfmannschaft übernommen hatte, die Erfolge selbiger besonders stolz. Seine Begeisterung und sein verantwortungsvolles Wirken werden immer ein Vorbild für den FC Wacker Innsbruck sein.

Der Vorstand, das Clubmanagement, die SpielerInnen, die Mitglieder und Fans – die ganze Wackerfamilie – trauern um dich, Erwin. Der FC Wacker Innsbruck möchte den Angehörigen und Freunden sein tief empfundenes Beileid ausdrücken.