Informationen zum Auswärtsspiel gegen Rapid Wien

Auch in Wien werden wieder hunderte Wacker-Fans die Vereinsfarben hoch halten

Seit heute Donnerstag sind die Karten für das Auswärtsspiel gegen den SK Rapid Wien im Wackerladen erhältlich. In der wackeren Anlaufstelle in der Landeshauptstadt liegen 700 Karten für den Auswärtssektor auf. Aufgrund der unzähligen Kartenanfragen in den letzten Tagen rät der FC Wacker Innsbruck die Möglichkeit des Vorverkaufs zu nutzen. Leider können auf Grund des großen logistischen Aufwands keine Reservierungen angenommen oder Karten verschickt werden.

Ausgenommen sind Anfragen über eine Stückzahl von 25 Karten. Diese Anfragen sind an auswaertsfahrt@wackerinnsbruck.at zu richten.

In Wien gibt es auch keinen Vorverkauf wie uns der SK Rapid Wien auf Anfrage mitteilte.

Kartenpreise Auswärtssektor:

Vollzahler € 21
Ermäßigt € 17
Kinder € 8

Wacker Vereinsbus nach Wien Hütteldorf

An Bord werden wie gewohnt Club-Mitarbeiter Getränke und wackere Fanartikel anbieten. Zustiegsmöglichkeiten wird es auf Anfrage entlang der A12 geben.

Es freut uns, auch diesmal mit Deutschmann-Reisen einen Bus zu wackeren Konditionen anbieten zu können. So fällt für Mitglieder ein Unkostenbeitrag von € 30,- an. „Noch-Nicht-Mitglieder“ fahren um € 35,- Richtung Wien (Preis exkl. Karte).

Wichtig: Bitte melde dich frühzeitig unter auswaertsfahrt@wackerinnsbruck.at, unter der Telefonnummer 0512/ 257924 oder direkt im Wackerladen an!

Wir bitten dich bei deiner Anmeldung um folgende Angaben:

Telefonnummer,
Mailadresse,?
Zustiegsort und

Kartenwunsch (Ermäßigt/Vollzahler/Kinder-Karten).

Daten:

– Busfahrt Wacker-Vereinsbus, 09.10.2010?
– Tivoli-Stadion Innsbruck – Hütteldorf
– Abfahrt: 12:00 Uhr
– Rückfahrt: ca. 20:45
– Kosten: 30 €/ 35 € (Nicht-Mitglieder)

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!