Das Wackere in Dir – 36. Vereinsabend mit Walter Kogler

Mit Cheftrainer Walter Kogler befindet sich der FC Wacker Innsbruck im Höhenflug

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zum 36. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Hier erfährst du genaue Hintergründe über deinen Lieblingsverein. Begrüßen dürfen wir an diesem Abend unseren Erfolgscoach Walter Kogler, welcher uns Einblicke in seine Arbeit mit der Kampfmannschaft geben wird. Auch Ernst Öbster wird sich persönlich vorstellen und Neuigkeiten über die Mannschaft der Stunde zu berichten wissen.

Weiters wird es die Fortsetzung unserer Corporate Design Präsentation geben. Hansjörg Krißmer, Josef Hauser und Markus Huber (unisono – Werbeagentur) werden das weiterentwickelte Corporate Design Manuel vorstellen.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 05.10.2010 ab 19.13 Uhr in unserem Club96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen. Der Eintritt ist den Mitgliedern vorbehalten und frei.

Vereinsabend auf einen Blick:

Datum: Dienstag, 05.10.2010
Zeit: 19:13 Uhr
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)

Gäste:

Walter Kogler (Cheftrainer FC Wacker Innsbruck)
Ernst Öbster (Spieler)
Markus Huber (unisono – Werbeagentur)
Hansjörg Krißmer (Markenverantwortlicher)
Josef Hauser (Markenverantwortlicher)