Wackerladen Frühschoppen im Theresienbräu

Einstimmen für ein volles Tivoli Stadion im Theresienbräu

Am Samstag, den 11. September findet im Theresienbräu (Maria-Theresien-Straße 51-53) das 1. Wackerladen Frühshoppen statt. Ab 11:00 Uhr können sich die Wacker-Fans im Theresienbräu bei guter Musik mit einem „Bierchen“ die Stimmbänder ölen und mit Tiroler Spezialitäten aufs Match einstimmen.

€ 5 Gutschein für Vereinsmitglieder

Wacker Innsbruck Vereinsmitglieder erhalten außerdem einen € 5 Gutschein für Getränke und Speisen gegen Vorlage der Mitgliedskarte. „Durch die Kooperation mit dem Theresienbräu gibt es wieder ein Lokal mehr, in dem sich die Fans in der Innenstadt treffen können, um sich aufs Match einzustimmen. Dies ist auch ein weiterer Schritt, der zur Verankerung des Vereins in der Landeshauptstadt beiträgt“, freut sich Wackerladen Geschäftsführer David Zieger schon auf den ersten Frühschoppen im Theresienbräu. Zieger wird ebenfalls vor Ort sein und sich gemeinsam mit den Fans auf den Schlager am Tivoli einstimmen.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht allen „Frühschoppern“ viel Spaß beim gemeinsamen Einsingen für das Match.