Jeder Wacker Fan zählt – Bewirb den Schlager gegen die SV Ried

Jeder kann seinen Teil zu einer tollen Kulisse beitragen

Der FC Wacker Innsbruck rechnet auch beim kommenden Spiel gegen die SV Ried wieder mit einem vollen Tivoli Stadion. Um eine perfekte Kulisse für unser Team zu schaffen, kann jeder Anhänger seinen Teil beitragen. Für diesen Zweck hat der FC Wacker Innsbruck Plakate drucken lassen, die das Spiel gegen Ried ankündigen…

„Gemma Wacker schaugn“

Seit heute Freitag liegen im Wackerladen und im Clubmanagement Spielankünder auf und warten darauf von euch aufgehängt zu werden. Egal ob Stammlokal, am Arbeitsplatz oder in einem Vereinsheim, ihr werdet sicher einen tollen Platz für die Spielankünder finden.

Das Ziel muss es sein, Wacker Innsbruck in Tirol präsenter zu machen und noch mehr Leute zu einem Spielbesuch zu animieren. Ganz nach dem Motto „Gemma Wacker schaugn“.