Internationaler Flair beim 35. Vereinsabend

Inaki Bea Jauregi kommt mit einer Dolmetscherin zum 35. Vereinsabend

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zum 35. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Hier erfährst du genaue Hintergründe über deinen Lieblingsverein. Begrüßen dürfen wir an diesem Abend unseren Vorstand Christoph Strobl, welcher uns Einblicke in seine Arbeit geben wird. Gemeinsam mit Christoph Aschenwald, unserem Nachwuchsleiter, wird er besonders auf das Nachwuchskonzept eingehen.

Internationales Flair wird es dank unseres spanischen Abwehrbollwerks in Person von Iñaki Bea Jauregi geben, der den Mitgliedern Rede und Antwort stehen wird. Abrunden werden wir unseren gemeinsamen Abend mit einem spanischen Getränke-Schmankerl.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 07.09.2010 ab 19.13 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen. Der Eintritt ist den Mitgliedern vorbehalten und frei.

Daten:

35. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabend:
Dienstag, 07.09.2010
Zeit: 19:13 Uhr
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf dein Kommen!

{authorinfo}