Der Wackerbus rollt wieder Richtung Osten

Mit dem Wackerbus ins Franz-Horr-Stadion

Und der Wacker-Express rollt weiter: Nach dem „Dreier“ gegen den LASK liegen die nächsten Punkte im Horr-Stadion – der Austria Wien Heimstätte. Zu diesem Schlagerspiel am kommenden Sonntag, den 29. August (16.00 Uhr), organisiert der FC Wacker Innsbruck einen Bus für seine Mitglieder und die, die es noch werden wollen. Lass dir dieses Spitzenspiel nicht entgehen und unterstütze unseren Verein auch in der Ferne!

Wie gewohnt…

An Bord werden wie gewohnt Club-Mitarbeiter Getränke und wackere Fanartikel anbieten. Zustiegsmöglichkeiten wird es auf Anfrage entlang der A12 geben.

Es freut uns, auch diesmal mit Deutschmann-Reisen einen Bus zu wackeren Konditionen anbieten zu können. So fällt für Mitglieder ein Unkostenbeitrag von € 30,- an. „Noch-Nicht-Mitglieder“ fahren um € 35,- nach Wien.

Wichtig: Bitte melde dich frühzeitig unter andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at , unter der Telefonnummer 0512/ 257924 oder direkt im Wackerladen an!

Wir bitten dich bei deiner Anmeldung um folgende Angaben:

• Telefonnummer
• Mailadresse
• Zustiegsort

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Daten:

• Datum: Sonntag, 29.08.2010?
• Abfahrt: 09:15 Uhr Tivoli Stadion
• Rückfahrt: ca. 18:15 Uhr?
• Kosten: 30,- € (Mitglieder)/ 35,- €

{authorinfo}