Informationen zum Heimspiel gegen LASK Linz

Der FC Wacker Innsbruck rechnet wieder mit vollen Tribünen im Tivoli Stadion

Für das Spiel gegen LASK Linz wurden bisher 6000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Der VIP-Club im Tivoli Stadion ist zum wiederholten Male bereits restlos ausverkauft.

Der FC Wacker Innsbruck empfiehlt frühe Anreise

Der FC Wacker Innsbruck rät allen Fans zu einer frühen Anreise. Auf Grund des zu erwarteten großen Andrangs kann es zu Wartezeiten bei den Kassen und Einlässen kommen. Das Wackerzelt hat zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet und bietet die Möglichkeit zur Verköstigung.

Kurzinformationen zum Spiel:

· Der Parkplatz neben der großen Eishalle ist wieder geöffnet und bietet Platz für 750 PKW.

· Für die Nordtribüne wird ein zusätzlicher Einlass installiert. Außerdem wird es beim bisherigen Einlass einen exklusiven Abonnenteneingang geben.

· Um die Wartezeiten bei den Verpflegungsständen auf der Osttribüne zu verbessern werden zwei zusätzliche mobile Ausschank- und Verpflegungsstände installiert.

· Am Freitag hat ab 13:00 Uhr eine Vorverkaufskassa im Nordwesten des Stadions geöffnet

· Am Spieltag haben vier Stunden vor Spielbeginn vier Vorverkaufskassen und zwei Abholkassen im Nordwesten des Stadions geöffnet.

· Vorverkaufsstellen: Clubmanagement, Wackerladen, Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, Tiroler Raika-Filialen (Anm.: Im Vorverkauf sind die Karten 50 Cent billiger)