Bewerbssponsoring mit tipp3 und T-Mobile vorzeitig verlängert

Auch in den nächsten Jahren bleiben tipp3 und T-Mobile Partner aller Bundesligaclubs

Im Rahmen der gestrigen Präsidentenkonferenz der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wurde der noch bis Ende der Saison 2010/11 laufende Vertrag mit den Partnern tipp3 und T-Mobile – vorzeitig – um weitere drei Jahre verlängert.

Vertreter aller Clubs nehmen Vertragsangebot an

Bei der im Vorfeld des Länderspiels gegen die Schweiz durchgeführten Sitzung in Klagenfurt haben die Vertreter aller Clubs nach umfassender Diskussion entschieden, das vorliegende Vertragsangebot anzunehmen. Damit wird die höchste österreichische Spielklasse vorerst bis inkl. der Saison 2013/14 unter der Bezeichnung tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile firmieren.
Das Bewerbssponsoring ist inhaltlich an die bisher laufende Kooperation angepasst und umfasst das Namensrecht sowie verschiedene Werbeleistungen bei den Klubs und der Bundesliga.

Dazu tipp3:

Mag. Philip Newald, tipp3 Vorstandsvorsitzender:
„Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist die Vereine in intensiven Gesprächen von der Fortführung der Partnerschaft mit tipp3 zu überzeugen. Wir werden dieses Engagement weiterhin mit hohem Einsatz und Qualität im Sinne des österreichischen Fussballs führen.“

Dazu T-Mobile:

DI Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung:
„Wir freuen uns unsere langjähirge Partnerschaft mit der österreichischen Bundesliga auf ein weiteres zu verlängern. Die Zusammenarbeit in den letzten Jahren mit der Liga aber auch mit unserem Partner tipp3 war sehr gut.“