Mamma Media neuer Vermarktungspartner

mamma media – where internet feels like home

Seit April wird die Internetpräsenz des FC Wacker Innsbruck exklusiv von Mamma Media vermarktet und ist Teil des mamma media SPORTNETwork. Der neue Partner des Tiroler Traditionsvereins und des W-Teams ist Österreichs führendes Online-Medienhaus für Special-Interest-Portale.

Partnerschaft kommt Weiterentwicklung zu Gute

Von der Partnerschaft profitieren der Verein wie das ehrenamtliche arbeitende Online Team. Die Erlöse aus der Partnerschaft werden direkt in die Weiterentwicklung und Betreuung der Homepage reinvestiert, um den Fans des FC Wacker Innsbruck noch mehr Informationen über den Verein und  neue Features auf den Vereinswebseiten anbieten zu können.

Über 21.500 Unique Clients (laut ÖWA Stats) im Monat und knapp 450.000 Seitenaufrufe auf www.fc-wacker-innsbruck.at bzw. 9.400 Unique Clients im Monat und knapp 315.000 Seitenaufrufe auf www.tivoli12.at zeigen, dass der FC Wacker Innsbruck auch im Internet zur Bundesligaspitze aufschließt.

Werbeformen und Werbepakte

Premium-Fußballinhalte wie auf www.fc-wacker-innsbruck.at und www.tivoli12.at sind Eintrittskarte und Qualitätsgarant für das mamma media SPORTNETwork, seine Partner und seine Werbekunden. Bigsize Banner, Content Ad und Skyscraper stehen zur Kampagnenplanung auf www.fc-wacker-innsbruck.at Verfügung.

SPORTNETwork Sales Director Lukas Unger informiert Sie gerne über Werbepakete und Sonderwerbeformen. Sie erreichen ihn unter +43 1 360 85 803 und per Mail an: lukas.unger@mammamedia.at.

Über mamma media: mamma media ist Österreichs führendes Medienhaus für Special-Interest-Portale. Hier bekommen Sie feinste Onlinewerbung zu besten Tarifen in Premium-Umfeldern. Bei mamma erreicht Ihre Werbung über 1.000.000 Unique Clients in den Zielgruppen Sport, Auto und Reise. mamma media vermarktet zusätzlich zu den eigenen Medien ausgewählte Premium-Portale in den entsprechenden Zielgruppen-Umfeldern und ist exklusiver Vermarkter von ebay.at, Österreichs reichweitenstärkstem Online-Marktplatz mit 2,7 Millionen Unique Clients im Monat. .

Rückfragehinweis: andreas.zoellner@mammamedia.at, +43 1 360 85-802

{authorinfo}