IIer Teams

Wacker Innsbruck II testet gegen 1860

Im September 2009 gab es den letzten Test gegen 1860 München

„Internationales“ Flair wird am Montag um 19:00 Uhr im Wögler Stadion geboten. Dort trifft die zweite Herrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck im Rahmen eines Testspiels auf den TSV 1860 München. Die Löwen, trainiert von Reiner Maurer, spielen seit 2004 in der zweiten deutschen Bundesliga und starten in diesem Jahr einen erneuten Anlauf in Richtung Liga Eins.

Junge Wacker Mannschaft in der Auslage

Für die junge Mannschaft des FC Wacker Innsbruck bietet sich im Rahmen des Spiels zwischen den beiden Klubs die seltene Gelegenheit, gegen ein gestandenes Profiteam anzutreten. Zudem steht, neben dem Erkenntnisgewinn, die Abstimmung der Spielzüge innerhalb des schwarz-grünen Nachwuchses auf dem Programm. Der nächste Gegner in Person von Erste-Liga-Absteiger Dornbirn kommt am Sonntag aufs Tivoli.

Mit dem Gastspiel in Wörgl möchte der FC Wacker Innsbruck einmal mehr Präsenz in den Bezirken zeigen und, wie auch bei den Testspielen der ersten Herrenmannschaft, die Verwurzelung von Schwarz-Grün im ganzen Land weiter voranbringen.

Die Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer, die sich das Duell zwischen beiden Traditionsvereinen nicht entgehen lassen wollen.

Montag, 2. August 201, 19 Uhr
FC Wacker Innsbruck II – TSV München von 1860 e. V.
Sportplatz Madersbacherweg, Wörgl