Das Wackere in Dir – Hintergründe erfahren beim 34. Vereinsabend

Das Pult von Stadionsprecher Didi Hupfauf

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zum 34. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Am Mitgliederabend wird sich das Team der Stadionzeitung vorstellen und euch einen Einblick in ihre Arbeit geben. Weiters wird auch Martin Weberberger, der Markenbeauftragte im Vorstand, von der laufenden Weiterentwicklung der Marke „FC Wacker Innsbruck“ berichten.

Gäste u.a.: Martin Weberberger, Roland Ortner und Andreas Bammer

Aus der Sportabteilung dürfen wir bei diesem Vereinsabend Wacker II Trainer Roland Ortner begrüßen, der über seine jungen Schützlinge sprechen wird. Mit dabei ist auch ein Kicker der zweiten Mannschaft sowie Neuzugang Andreas Bammer.

Auch wird es am Vereinsabend neben Getränken kleine kulinarische Häppchen geben, die von Vereinsmitgliedern zubereitet werden.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 03.08.2010 ab 19.13 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen, Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen. Der Eintritt ist den Mitgliedern vorbehalten und frei.

Daten:

Dienstag, 03.08.2010
Zeit: 19:13 Uhr
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)