Informationen zum Kartenvorverkauf

So wird das Tivoli am Sonntag bestimmt nicht ausschauen – der Verein rechnet mit über 10000 Zuschauern

Für das Spiel gegen den SK Puntigamer Sturm Graz wurden bisher 5000 Karten abgesetzt. Der VIP-Club im Tivoli Stadion ist bereits restlos ausverkauft. Der FC Wacker Innsbruck rechnet auch bei diesem Spiel mit über 10000 Zuschauern am Tivoli.

Kurzinformationen zum Spiel:

– Der Parkplatz neben der großen Eishalle ist wieder geöffnet und bietet Platz für 750 PKW.

– Das Wackerzelt öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn und bietet die Möglichkeit zur Verköstigung.

– Am Spieltag haben vier Stunden vor Spielbeginn vier Vorverkaufskassen und zwei Abholkassen geöffnet. Im Nordwesten des Tivoli Stadions können an zwei Kassen reservierte VIP- und Club96-Karten abgeholt werden sowie reservierte Akkreditierungen und normale Karten. Weiters können Abonnements erworben  und an zwei Kassen Tageskarten bezogen werden. Für den Erwerb von Tageskarten haben außerdem zwei Kassen unter der Nordtribüne geöffnet.

– Vorverkaufsstellen: Clubmanagement, Wackerladen, Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, Tiroler Raika-Filialen (Anm.: Im Vorverkauf sind die Karten 50 Cent billiger)

– Alle Einlässe im Tivoli Stadion sind ab dem Sturm Graz Spiel wieder geöffnet. Auch über den Mitteleingang der Osttribüne kann das Stadion wieder betreten werden.