Aktuelle Abonnentenzahlen des FC Wacker Innsbruck

Mit der Abokarte kommt man unkompliziert ins Tivoli Stadion

Der FC Wacker Innsbruck konnte durch den Aufstieg in die Bundesliga und die fanfreundliche Preisgestaltung der Abonnements einen deutlichen Zuwachs der Abonnentenzahlen erzielen. Für die Saison 2010/11 haben sich bereits 2600 Wackerianer ein Abo für die Heimspiele des Tiroler Traditionsvereins gesichert. Dies entspricht einem Zuwachs von 44% im Vergleich zur abgelaufenen Saison (Anm.: 1800 Abonnements).

Informationen zu den Abonnements

Durch den Erwerb einer Jahreskarte erspart man sich lange Wartezeiten an den Tageskassen und hat außerdem einen erheblichen Preisvorteil im Vergleich zum Erwerb einer Tageskarte. Durch den Erwerb des Nordabos besucht man beispielsweise die Heimspiele am Tivoli zu einem durchschnittlichen Eintrittspreis von € 5,55.

Informationen zu den Abopreisen findest du hier: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/ticketsabos/abo.

Alle Abos (Sitzplatz, Stehplatz und VIP) sind im Clubmanagement des FC Wacker Innsbruck erhältlich. Ebenfalls sind die Sitzplatz- und Stehplatzabos im Wackerladen erhältlich.

Am Spieltag können Abos an der Pressekassa erworben werden. Die VIP Abos sind ausverkauft.

{authorinfo}