IIer Teams

ÖFB-Cup: Wacker II trifft am Dienstag auf Schwaz

Wacker II Trainer Roland Ortner soll aus die jungen Talente an die Kampfmannschaft heranführen

In der ÖFB-Cup Vorrunde trifft die zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck am Dienstag, den 27. Juli auf den SC Schwaz. Anpfiff am Tivoli W1 ist um 19:30 Uhr.

Verjüngte Mannschaft präsentiert sich das erste Mal

„Unsere Elf wird so jung sein wie überhaupt noch nie. Bis auf Kapitän Thomas Grumser ist kein Spieler älter als 20 Jahre. Der Jüngste am Feld ist Samuel Krismer mit 16 Jahren. Jetzt haben die Jungs die Chance sich zu beweisen und den Zuschauern ein tolles Spiel zu bieten“, so Wacker II Trainer Roland Ortner.

Man darf gespannt sein, wie sich die verjüngte zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck gegen die in die Tiroler Liga abgestiegenen Schwazer schlägt. In der abgelaufenen Regionalligasaison waren die Schwarz-Grünen in beiden Duellen gegen die Knappenstädter erfolgreich – am Tivoli mit 5:0, in Schwaz mit 0:1.

Im ÖFB-Cup kann den Abonnenten und Mitgliedern kein freier Eintritt gewährt werden, da eine Einnahmenteilung vorgeschrieben ist.

Eintrittspreise: Vollzahler € 7, Ermäßigt € 5, Kinder frei (bis zum vollendetem 15. Lebensjahr)

Daten:

FC Wacker Innsbruck II – SC Schwaz
Tivoli W1, SR Freund
Di 27.Juli, 19:30 Uhr

Wacker II Testspiel gegen 1860 München

Am Montag, den 2. August bestreitet die zweite Kampfmannschaft ein Testspiel gegen einen hochkarätigen Gegner. Um 19:00 Uhr trifft das Team von Roland Ortner in Wörgl auf den deutschen Zweitligisten 1860 München.