Einlaufen mit Schreter und Co.

Gemeinsam mit Schreter und Co. einlaufen

Wer hat nicht schon mal davon geträumt seine Stars hautnah zu erleben und mit Schreter und Co. ins Tivoli-Stadion einzulaufen?

Jetzt kann dein Traum für dich und deine Mannschaft wahr werden. Hand in Hand kannst du mit deinem Lieblingsspieler aus dem Spielertrakt auf den Rasen gehen, wo tausende Fans auf dich warten.

Gänsehaut-Feeling pur!

Bist du zwischen 6 und 12 Jahre alt, dann nutze die einzigartige Gelegenheit und erlebe den emotionalsten schwarz-grünen Tag deines Lebens.??Was musst du machen??? Schick einfach ein Mail an office@wackerinnsbruck.at mit deinem Namen, deiner Mannschaft, deiner Telefonnummer und einem Wunschtermin. Der FC Wacker Innsbruck meldet sich dann baldmöglichst bei dir.

Was erlebst du noch?

Der FC Wacker Innsbruck lädt dich und deine Vereinskollegen vor dem Einlaufen zu einer Stadiontour ein und zeigt dir das Tivoli Stadion. Nach dem Einlaufen lädt der Verein noch alle Einlauf-Kinder auf ein „Saftl und ein Würschtl“ ein.

Daten:

Max. Anzahl: 12 Kinder + 3 Begleitpersonen (inkl. reservierter Sitzplätze auf der Westtribüne)
Beginn Stadionführung: 2 Stunden 15 Minuten vor Spielbeginn

{authorinfo}