Red Bull – Wacker Live im Theresienbräu

Das Theresienbräu ist ein neuer Partner des FC Wacker Innsbruck

Nach dem furiosen Saisonstart will der FC Wacker Innsbruck gegen Red Bull Sazburg die nächste Überraschung schaffen. Schon der Kartenvorverkauf im Wackerladen (Anm.: 900 Karten wurden verkauft) lässt eine tolle Kulisse erwarten. Aber auch alle Wacker Fans, die den Verein nicht direkt in Salzburg unterstützen können, haben die Möglichkeit gemeinsam „Wacker zu schaun“.

Alle Auswärtsspiele Live im Theresienbräu

Das Theresienbräu im Herzen der Landeshauptstadt überträgt fortan alle Auswärtsspiele unseres FC Wacker Innsbruck. Im Traditionsgasthaus kann das Spiel auf vielen Flat-Screens in toller Atmosphäre verfolgt werden. Eine hauseigene Brauerei verspricht auch Braugenuss auf höchstem Niveau.

Komm auch du vorbei und lass dich vom Wacker-Fieber anstecken! Schon vor dem Anpfiff (Anm.: 18.30 Uhr)  kann man sich im Theresienbräu auf das Spiel einstimmen.

In Zukunft wird es für Wacker Innsbruck Vereinsmitglieder spezielle Konditionen im Tiroler Traditionsgasthaus geben.