Gemeinsam mit dem Wackerbus nach Salzburg

Die Wacker-Busse rollen wieder Richtung Osten

Nach langer Absenz ist es wieder soweit: Das erste Auswärtsspiel in der Bundesliga steht an. Der FC Wacker Innsbruck trifft auf den FC Red Bull Salzburg. Um unsere Farben zahlreich in Salzburg zu präsentieren, hat der Wackerladen für den 27. Juli zwei Wacker-Vereinsbusse organisiert.

Wie gewohnt…

An Bord werden wie gewohnt Club-Mitarbeiter Getränke, wackere Fanartikel und Karten für die Partie anbieten. Zustiegsmöglichkeiten wird es nach Rückfrage entlang der A12 geben.

Es freut uns, auch diesmal mit Deutschmann-Reisen einen Bus zu wackeren Konditionen anbieten zu können. So fällt für Mitglieder ein Unkostenbeitrag von € 15,- an. „Noch-Nicht-Mitglieder“ fahren um € 20,- nach Salzburg.

Wichtig: Bitte melde dich frühzeitig unter andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at, unter der Telefonnummer 0512/ 257924 oder direkt im Wackerladen an!

Wir bitten dich bei deiner Anmeldung um folgende Angaben:

• Telefonnummer,
• Mailadresse,
• Zustiegsort und
• Kartenwünsche (Ermäßigt/Vollzahler/Kind).

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Daten:

• Datum: Samstag, 24.07.2010
• Abfahrt: 14:30 Uhr Tivoli Stadion
• Kosten: 15,- € (Mitglieder)/ 20,- €

Auch die I Furiosi organisieren einen Bus nach Salzburg. Anmeldung wie gewohnt unter ontour@ifuriosi.at oder am I.F.one unter der Nummer 0650/7184023.

Anm.: Die Matchkarten können bereits jetzt im Wackerladen erworben werden.