Shuttle-Service vom Einkaufszentrum DEZ zum Tivoli Stadion

FC Wacker Innsbruck

Beim Spiel gegen den SK Rapid Wien bieten der FC Wacker Innsbruck und die Olympiaworld Innsbruck einen Shuttle-Service vom DEZ Parkplatz zum Tivoli Stadion an. Zu diesem Zweck wird der DEZ Parkplatz West und Ost von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet sein. Ab 14:30 Uhr gibt es einen viertelstündlichen Shuttle-Service der IVB zum Stadion. Die Busse fahren von der Südseite des DEZ ab und sind mit „Sondertransport FCW“ gekennzeichnet.

Der FC Wacker Innsbruck empfiehlt frühe Anreise

Der FC Wacker Innsbruck rät allen Fans zu einer frühen Anreise. Auf Grund des zu erwarteten großen Andrangs kann es zu Wartezeiten bei den Kassen und bei den Einlässen kommen. Das Wackerzelt hat zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet und bietet die Möglichkeit zur Verköstigung.

Auch rät der FC Wacker Innsbruck den Vorverkauf zu nützen. Die Karten für das erste Heimspiel können bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Wackerladen
Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen
Tiroler Raika-Filialen

Vorverkaufskassen 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet

Im Nordwesten des Stadion öffnen bereits vier Stunden vor Spielbeginn vier Vorverkaufskassen und die Pressekassa zur Abholung von reservierten Karten, Akkreditierungen und Einladungen.

Bisher wurden 7000 Karten für den Schlager gegen Rapid Wien verkauft. Der Club 96, der VIP-Bereich sowie der Gästesektor sind bereits restlos ausverkauft.