Raiffeisen-Gewinnspiel zum Bundesliga-Auftakt

Nur durch die tatkräftige Unterstützung der vielen Partner des FC Wacker Innsbruck konnte Marcel Schreter den Aufstieg bejubeln

Die Tiroler Raiffeisenbanken verlosen 10 x 1 „Nordabo“ für die Saison 2010/2011 und 25 x 2 Einzel-Match-Karten für den Heimauftakt gegen SK Rapid Wien bei einem Online-Gewinnspiel.

Erstklassig ist Tirols Traditionsverein FC Wacker Innsbruck und auch die langjährige Partnerschaft mit Raiffeisen. Die Tiroler Raiffeisenbanken unterstützen den FC Wacker Innsbruck auch in den nächsten drei Jahren und freuen sich gemeinsam mit tausenden Tirolerinnen und Tirolern auf eine spannende Bundesligasaison 2010/2011.

Mit Raiffeisen kann man jetzt 10 „Nordabos“ und 25 x 2 Match-Karten für den Bundesliga-Auftakt gegen den SK Rapid Wien am 18. Juli 2010 gewinnen.

Dazu muss man nur eine Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück ist man dabei.

>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Match-Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken Tirols (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder und Junior-Card-Inhaber), bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und an den Stadion-Kassen.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 15. Juli 2010. Die GewinnerInnen werden rechtzeitig telefonisch verständigt. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Raiffeisen-Bankengruppe sind vom Gewinnspiel ausgenommen. Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre.