VIP Club für die Saison 2010/11 bereits ausverkauft

Für den VIP-Club sind pro Spieltag nur mehr 30 Tageskarten erhältlich

Der FC Wacker Innsbruck gibt bekannt, dass der VIP Club für die kommende Saison bereits ausverkauft ist. Pro Spieltag wird nur noch ein Restkontingent von 30 Karten in den freien Verkauf gehen, die nach dem „First come, first served“-Prinzip verkauft werden.

„Die positiven Vorverkaufszahlen sind ein Zeichen dafür, dass sich der Verein in der Tiroler Wirtschaft und Gesellschaft fest verankert hat. Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Bundesligasaison und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Tiroler Fußballfans“, so Clubmanagement Leiter Gerald Schwaninger.

Auch im Club 96 – dem noch exklusiveren VIP-Club des FC Wacker Innsbruck – ist nur mehr ein geringes Restkontingent an Jahresabonnements vorhanden.

Aktuelle Aboverkaufszahlen

Bis zum heutigen Tag wurden 1800 Abonnements verkauft. Da der Verkauf der Jahreskarten erfahrungsgemäß ansteigt, je näher der Saisonstart rückt, rechnet der Tiroler Traditionsverein mit 2500 verkauften Abonnements bis zum Saisonstart gegen den SK Rapid Wien.

Vorverkauf gegen Rapid Wien bereits gestartet

Seit letztem Freitag sind im Vorverkauf Karten für den Saisonauftakt gegen den SK Rapid Wien zu erwerben. Der FC Wacker Innsbruck rät bereits jetzt allen Fans, den Vorverkauf zu nutzen, um ev. Wartezeiten bei den Kassen am Spieltag zu vermeiden.

Der SK Rapid Wien hat für dieses Spiel bereits ein Kontingent von 1200 Karten für den Auswärtssektor geordert.

Die Karten für das erste Heimspiel können bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Wackerladen
Clubmanagement