Verein

FC Wacker Innsbruck und Raiffeisen verlängern erfolgreiche Partnerschaft um weitere drei Jahre

Appetit auf Mehr: Die von Obmann Kaspar Plattner angeführte Wacker-Abordnung und der Sprecher der Raiffeisen-Bankengruppe Tirol, Dr. Hannes Schmid, freuen sich auf eine erstklassige Zukunft des Tiroler Traditionsvereins und einen spannenden Meisterschaftsauftakt (c) Forcher

Der tipp3-Bundesligist FC Wacker Innsbruck und die Tiroler Raiffeisenbanken setzen ihre langjährige Partnerschaft fort. Der Tiroler Traditionsverein freut sich besonders mit einem Partner, der den Verein in allen Höhen und Tiefen unterstützt hat, die Zusammenarbeit bis 2013 fortzusetzen.

„Raiffeisen sichere und stabile Säule“

Kaspar Plattner, Obmann des FC Wacker Innsbruck, zur Weiterführung der Partnerschaft: „Mit einem Partner wie Raiffeisen kann der FC Wacker Innsbruck auf eine sichere und stabile Säule bauen. Ohne die Unterstützung solcher Partner wäre eine Rückkehr in die Bundesliga nie möglich gewesen. Jetzt freuen wir uns, gemeinsam die positive Entwicklung des Tiroler Traditionsvereines in der Bundesliga fortzusetzen.“

Dr. Hannes Schmid, Sprecher der Raiffeisen-Bankengruppe Tirol, zur Unterzeichnung des neuen Dreijahresvertrages: „Raiffeisen steht seit mehr als einem Jahrzehnt zum FC Wacker Innsbruck – wenn es gut lief und auch wenn es sportlich nicht so gut lief. Gute Partnerschaften macht genau das aus. Mit tausenden Tirolern freuen wir uns auf spannende Meisterschaften in der höchsten heimischen Spielklasse.“

Die Fortsetzung dieser erstklassigen Partnerschaft wurde durch eine symbolische Tortenübergabe am Tivoli besiegelt. Als Sinnbild zieren das Wappen des FC Wacker Innsbruck und das Giebelkreuz, das Symbol von Raiffeisen, die „ERSTKLASSIGE“ Torte.

{authorinfo}