Das Wackere in Dir – Fachsimpeln beim 33. Vereinsabend

Die Neuzugänge freuen sich schon auf ihren ersten Besuch am Vereinsabend

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zum 33. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Begrüßen dürfen wir an diesem Abend unseren Trainer der Kampfmannschaft, Walter Kogler, der über die Herausforderungen, Hoffnungen und Ziele vor dem Schlager gegen Rapid sprechen wird. Mit dabei sind auch die Verstärkungen für die Bundesligasaison Tomáš Abrahám, Muhammed Ildiz, Ernst Öbster und Harald Pichler, welche sich dir vorstellen möchten.

Im Anschluss soll über die Gestaltung der monatlichen Vereinsabende im Kreise der Mitglieder diskutiert werden. Als zusätzliches Schmankerl kannst du dir danach noch einmal das emotionale Aufstiegsspiel der letzten Partie aus der vergangenen Saison gegen die RB Juniors anschauen.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 13.07.2010 ab 19.13 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen. Der Eintritt ist den Mitgliedern vorbehalten und frei.

Daten:

Ort: Club 96