Zeig das Wackere an Dir!

Das Wackerladen-Sortiment bekommt Zuwachs

Rechtzeitig vor Beginn der Bundesligasaison sind im Wackerladen neue Vereinsartikel eingetroffen. Angefangen von Accessoires unseres Ausrüsters JAKO, über neue Schals bis hin zur Teamausstattung unserer Kampfmannschaft sind die Verkaufsregale des Wackerladens wieder schwarz-grün gefüllt.

„Die Treue zum Verein zeigen“

„Es freut mich zu Beginn der neuen Saison zahlreiche Artikel unseres Ausrüsters JAKO präsentieren zu können. Durch das erweiterte Sortiment haben die Fans des FC Wacker Innsbruck  ein noch breiteres Angebot, um ihre Treue zum Verein zu zeigen“, freut sich Wackerladen-Geschäftsführer David Zieger schon auf den Verkaufsstart der neuen JAKO-Teamwear.

Wackerladen lädt am Freitag zum Verkaufsstart

Erstmals wird es am Freitag, den 9. Juli die neuen Vereinsartikel im Zuge einer kleinen „Release-Feier“ zu erwerben geben. Von 14:00 bis 18:00 Uhr lädt der Wackerladen bei gemütlicher Musik und kalten Getränken zum Verweilen im Laden und zur Besichtigung der neuen Vereinsartikel. Wacker Innsbruck Vereinsmitglieder werden vom Wackerladen-Team auf die Getränke eingeladen.

Wackerladen Homepage-Neu in den Startlöchern

Noch etwas hat der Wackerladen zu vermelden: Anfang nächster Woche wird eine neue und verbesserte Homepage des Wackerladens die alte Wackerladen-Homepage ersetzen. Mit neuem Design und einer übersichtlicheren Struktur soll das „wackere Shopping im Internet“ wesentlich einfacher und einladender werden.

„Schauts im Wackerladen auf a Plauscherl vorbei und überzeugts euch selbst von der tollen Qualität der neuen JAKO-Teamwear.“

{authorinfo}