Abo-Gewinnspiel mit VIKING

Die Firma VIKING ist seit vielen Jahren verlässlicher Partner des FC Wacker Innsbruck

Seit vielen Jahren ist das Tiroler Unternehmen VIKING Partner des FC Wacker Innsbruck. Und rechtzeitig zur neuen Saison dürfen wir, in Zusammenarbeit mit unserem Partner, ein besonderes Zuckerl ankündigen. Beim Kauf eines Abos für die Spielzeit 2010/11 hat jeder Abonnement die Möglichkeit tolle Sachpreise der Firma VIKING zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

Jeder Abonnement des FC Wacker Innsbruck, der bis zum 31. Juli 2010, ein Abo sein Eigen nennen kann, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Hauptpreis ist ein Benzin-Rasenmäher MB 650 VM von VIKING im Wert von 999 €, der für den anspruchsvollen Einsatz auf großen Rasenflächen bestens geeignet ist – ein Rasenmäher der Extra-Klasse. Der zweite Preis ist der starke Garten-Häcksler GE 250 von VIKING (im Wert von 505 €), der problemlos sowohl voluminöses Weich- als auch hartes Astmaterial mit Aststärken bis zu 35 mm verarbeitet. Die Plätze drei bis zehn erhalten jeweils ein lässiges VIKING Tipp-Kick Spiel. Außerdem gibt´s noch 15 praktische Strohhüte für Garten und Freizeit zu gewinnen, wenn du gerade keine Wacker-Cap aufsetzen willst.

Verlosung beim zweiten Heimspiel

Die Verlosung der Preise findet im Rahmen des 2. Heimspiels am 31.07.2010 statt. Alles was man machen musst, ist, neben dem Kauf einer Abo-Karte, bei dem Spiel gegen den SK Sturm Graz anwesend zu sein.??Nähere Informationen zu den Preisen und Verkaufsstellen finden sich hier.

Die Preise im Überblick:

1.Preis: Benzin-Rasenmäher MB 650 VM von VIKING