Der Bundesliga Countdown startet

In der kommenden Saison gibt es ein Wiedersehen mit Andreas Hölzl

Noch 32 Tage bis sich der FC Wacker Innsbruck nach zweijähriger Absenz wieder mit den besten österreichischen Fußballvereinen messen kann. Sturm Graz, Rapid Wien, Red Bull Salzburg oder Austria Wien heißen ab 17. Juli die Gegner, die für den dritterfolgreichsten österreichischen Fußballverein das „Täglich-Brot“ bedeuten.

Dementsprechend werden euch die Online Redaktion und das Tivoli12 Magazin auf die Bundesliga vorbereiten. Mit Artikeln von den Gegnern, deren Spielern bis hin zu Interviews, Hintergrundgeschichten  und Kuriositäten. Nicht zu vergessen, die fast schon traditionelle, Transferübersicht des Tivoli12 Magazins. Auch im Tivoli12 Forum wird emsig über die Kampfmannschaft diskutiert.

Den Auftakt macht eine erste Übersicht über einige Stars der Bundesliga, die in der kommenden Saison in unserem Tivoli Stadion sich mit Öbster, Koch und Co. messen werden.

Hier geht’s zu den Bildern